Ihr wollt mich und meine Arbeit unterstützen?

Für mich ist das Ganze ein Thema, welches ich selber so gut wie nie anspreche und auch so nie drauf hinweise...

Aber da viele Seiten, YouTuber, Modder, etc, dies machen und auch öfter mal drauf hinweisen,

tue ich das an dieser Stelle auch mal.

 

Vorweg, wer etwas geben möchte, soll dies rein freiwillig tun.

Man hat dadurch bei mir keine Vor- oder Nachteile, ich bin auch nicht derjenige, der eventuelle Zuwendungen

irgendwo groß veröffentlicht.

 

Wie wir wohl alle wissen, ist das, was ich hier so betreibe, ein Hobby, bei den man auch gewisse Ausgaben hat,

sei es für Technik, Lizenzen, Spiele, DLC's oder was sonst noch so dazu gehört.

Sprich, was man mir zukommen lässt, wird auch in den entsprechenden Sachen investiert und halt für das Hobby genutzt.

 

Fälschlicherweise wird derartiges oftmal als 'Spende' bezeichnet. 

Kenn da nicht die genaue Rechtslage, aber Spenden sind irgendwie doch was anderes, von daher

bezeichne ich das lieber als 'Trinkgeld' oder 'Support' bzw 'Zuwendungen'...

 

 

Derzeit ist das Ganze nur per PayPal möglich, für andere Wege müsste man kurz persönlich in Kontakt treten. 

Ich danke schonmal im vorab recht herzlich für eure Unterstützung.

 

 

--> Zu PayPal