J.K. Transporte - Virtuelle Spedition für ETS2

 

J.K. Transporte ist eine virtuelle Spedition für den 'Euro Truck Simulator 2', welche schon seit einigen Jahren besteht.

Vormals unter anderen Namen und ursprünglich zu Zeiten von '18 Wheels of Steel Haulin' gegründet, worin auch lange die Aktivitäten lagen, auch abseits des reinen Spiels.

Damals hat man für 'Haulin' und GTS (GermanTruck Simulator) noch viel gemoddet und gemappt, das Ganze hat dann mit dem ETS2 ein Ende gefunden und man fährt nur noch. 

Ab und zu skinnt man auch noch LKW oder Auflieger um, aber das war es dann auch schon.

 

Im Bereich ETS2 sind wir noch als virtuelle Spedition tätig, allerdings im kleinen Rahmen unter Freunden mit 5-6 Leuten.

Um das Ganze etwas reizvoller zu machen, arbeiten wir mit der Verwaltungssoftware 'Sped-V', ziehen aber einen eventuellen Wechsel auf eine andere Software auch in Betracht.

 

Auf den folgenden Unterseiten werde ich mal ein paar Screens posten und auch ein paar von früher.

So kann man auch mal bildlich die Entwicklung der Games und auch von uns als Spedition sehen.

 

Viel Spaß beim stöbern...